Ludwig Brennstoffe Blaustein
Ludwig Premium Pellets EN
Brennholz Kohlen Holzbriketts
Pellets


Silozug-Fahrer
gesucht

LKW-Fahrer
(m/w/d)
mit FS Kl. CE
mit Fahrpraxis

Wiederverkäufer und Großabnehmer


Schon seit Jahrzehnten handeln wir mit Brennholz. Jahrzehntelang produzierten wir das Brennholz selbst in Blaustein. Von 1995 bis 2002 produzierten wir Brennholz in einer Tochterfirma in der Slowakei. Deshalb kennen wir uns bei der Qualität und der Produktion von Brennholz sehr gut aus.


Seit 2002 produzieren mehrere Partner-Unternehmen das Brennholz für uns. Mit den Partnern arbeiten wir viele Jahre zusammen. Wir konzentrieren uns auf den Vertrieb. Wir liefern an Wiederverkäufer und Großabnehmer in Baden-Württemberg und Bayern.


Wir kennen die Anforderungen, die Brennholz-Produzenten erfüllen müssen. Da wir bei den einzelnen Produzenten große Mengen abnehmen, sind wir ein interessanter Kunde für die Produzenten. Wir haben ein Qualitätsmanagement-System entwickelt, mit dem wir dafür sorgen, dass wir von unseren Vorlieferanten zuverlässig trockenes Brennholz erhalten.


Neben trockenem Brennholz auf Paletten liefern wir auch frisches Brennholz.


Außerdem liefern wir verschiedene Sorten an Holzbriketts. Durch die eigenen Erfahrungen im Endverbrauchergeschäft wissen wir, welche Sorten für die Endkunden besonders geeignet sind.


Bei Holzpellets liefern wir auch im Großhandel unsere Ludwig Premium Pellets im Sack.


Händler/Wiederverkäufer können (nach Voranmeldung) die Produkte auch bei uns am Lager Blaustein abholen.


Für den Großhandel von Paletten (Stückgut) ist Frau Heike Müller zuständig, Tel. (07304) 9665-52.


Wir beliefern auch Pellet-Großabnehmer (z.B. eine Zentralheizung für ein ganzes Wohngebiet). Zuständig ist hier Albert Ludwig Tel. (07304) 9665-66.




Anlieferung Brennholz im Sack


Anlieferung Brennholz im Sack




Anlieferung Buchenholz 1,8 RM


Anlieferung Buchenholz 1,8 RM